Start » Aktuelles » Business Improvement Meeting bei GPV Electronics CH

Business Improvement Meeting bei GPV Electronics CH

Das nächste Treffen in unserer Reihe von Business Improvement Meetings fand am Dienstag, den 29. März 2022, am Standort der GPV Electronics im schweizerischen Mendrisio statt, wo Geschäftsführerin Annalisa Guidi und ihr lokales Managementteam das GPV Top-Managementteam – Bo Lybæk, CEO, Henrik Tornbjerg, CFO, Thomas Kaiser, EVP, und Martin Kjærbo, EVP Operations – begrüßten.

Bei dem Treffen legten Annalisa Guidi und ihr Team standortspezifische Themen, von der Sicherheit, lokalen Herausforderungen und Chancen über eine SWOT-Analyse des Standorts bis hin zu den Q-wins für die kommenden vier Quartale, vor. Auch diskutierte das Team künftige Ansätze für eine weitere Stärkung der operativen Exzellenz. Schließlich wurden Initiativen zur Nachhaltigkeit und zu unseren Werten erörtert und die Beteiligten teilten sich rege über bewährte Verfahren aus.

„Es war mir eine sehr große Freude, Annalisa und ihr engagiertes Managementteam zu treffen und einen Rundgang durch die Fabrik zu machen, um unsere vielen qualifizierten Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen und zu sehen, wie der Standort seinen Betrieb optimiert hat. 2021 haben wir uns an allen Standorten verstärkt auf unsere Werte konzentriert. Bei dem Treffen haben Annalisa und ihr Team die vor Ort angestoßenen Aktivitäten vorgestellt, und wir haben darüber gesprochen, wie wir Verständnis und Engagement für unsere Werte weiterhin sicherstellen können”, so Bo Lybæk, CEO der GPV.