Start » Aktuelles » Business Improvement Meetings in Dänemark

Business Improvement Meetings in Dänemark

Diese Woche hat es im Rahmen der Business Improvement Tour 2022 zwei weitere erfolgreiche Treffen gegeben. Das Top-Management-Team von GPV war bei der GPV Electronics DK und der GPV Mechanics DK in Dänemark zu Gast.

„Wir haben in den vergangenen zwei Tagen sehr konstruktive und interessante Gespräche in Dänemark geführt. Zuerst an unserem Standort GPV Electronics DK in Aars mit Geschäftsführer Anders Thomsen und seinem lokalen Managementteam, und am Tag darauf dann an unserem Standort GPV Mechanics DK in Tarm, mit Geschäftsführer Morten Skaarup und seinem lokalen Managementteam. Aktuelle Themen waren Sicherheit und unsere GPV-Werte. Dabei wurden uns auch die Highlights des letzten Jahres vorgetragen, und wir haben die spezifischen örtlichen Herausforderungen der beiden Standorte erörtern können. Außerdem haben wir die Initiativen und Q-wins besprochen, die auch weiterhin gut funktionierende Abläufe und eine anhaltend hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen sollen. Wie immer konnten wir bei einem Rundgang die vielen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenlernen und uns davon überzeugen, wie wir mithilfe neuer Geräte und Automatisierung die Versprechen einzulösen, die wir unseren Kunden geben”, so Bo Lybæk, CEO von GPV.

Zweck der Business Improvement Meetings ist es, dass das jeweilige lokale Management Initiativen zur weiteren Verbesserung des Geschäfts vorlegt. Diese Meetings sind aber auch eine gute Plattform für Diskussionen und Erörterungen unserer Strategie, unserer Werte, der Quarterly Wins für die nächsten vier Quartale und der wichtigsten Schwerpunktbereiche wie Sicherheit und Nachhaltigkeit.