Start » Aktuelles » Business Improvement Meetings in Mexiko

Business Improvement Meetings in Mexiko

Wieder hat das Top-Management ein erfolgreiches #BusinessImprovementMeeting durchgeführt – diesmal am Elektronikstandort in Guadalajara, Mexiko, mit Geschäftsführerin @Orawan Chitsombat und ihrem Managementteam.

„Wir schauen auf sehr konstruktive und interessante Tage zurück, mit Präsentationen über aktuelle standortspezifische Herausforderungen und Initiativen zur Optimierung und weiteren Verbesserung unseres mexikanischen Standorts, der unser strategischer Standort in Nord- und Südamerika ist und im modernen Industriepark „Parque Pinar” liegt. Dabei haben wir unsere aktualisierte Strategie, Sicherheitsinitiativen und Nachhaltigkeit diskutiert, uns aber auch darüber ausgetauscht, wie wir sicherstellen, dass wir unsere Werte im Arbeitsalltag leben. Es war eine große Freude, unsere vielen engagierten Kolleginnen und Kollegen in Mexiko zu treffen, und die obligatorische Standortbesichtigung war ein Vergnügen”, so Bo Lybæk, CEO der GPV.