Start » Aktuelles » Site Engagement Meetings mit den ost- und mitteleuropäischen Standorten

Site Engagement Meetings mit den ost- und mitteleuropäischen Standorten

In dieser Woche trafen sich die lokalen Managementteams der ost- und mitteleuropäischen operativen Geschäftseinheiten (OBU) von GPV mit dem Executive Leadership Team (ELT). Die Treffen fanden in der Slowakei statt. Am Montag traf sich das ELT mit den Managementteams der slowakischen und österreichischen Kabelstandorte, während am Dienstag und Mittwoch die Elektronikstandorte aus Estland, der Slowakei und der Schweiz zusammenkamen.

„Diese Woche fand die dritte Gesprächsrunde mit den lokalen Managementteams der operativen Geschäftseinheiten statt. Neben fachlichen Themen wie Leistung und den anstehenden „Must-wins” haben wir dabei auch das gesellige Beisammensein in den Mittelpunkt gestellt, denn es ist überaus wichtig, dass wir unsere persönlichen Beziehungen vertiefen und unser Verständnis als „One Company” weiter stärken. Zweck der Standortgespräche ist es, die Ziele für die nächsten vier Quartale zu besprechen, und zu erörtern, wie wir einander bestmöglich unterstützen. Denn für unseren Erfolg ist es ausschlaggebend, dass wir die Stärken der einzelnen OBU kennen und verstehen. Schließlich haben wir auch besprochen, wie wir unseren hohen Lagerbestand herabbringen”, so Bo Lybaek, CEO der GPV.

Nächste Woche macht sich das Executive Leadership Team zum letzten Site Engagement Meeting vor den europäischen Sommerferien bei der GPV Electronics in Mexiko auf.

Mehr über unsere OBU erfahren Sie hier.