Start » Aktuelles » Site Engagement Meeting der deutschen und nordischen Standorte

Site Engagement Meeting der deutschen und nordischen Standorte

Diese Woche trafen sich die lokalen Managementteams der fünf nordischen und deutschen Betriebsstätten bei der GPV Electronics im dänischen Aars. Dies ist bereits das zweite Standorttreffen in diesem Jahr, bei dem das GPV Executive Leadership Team mit den lokalen Managementteams zusammentrifft, um standortspezifische Erfolge und Herausforderungen, künftige Verbesserungen und weitere Optimierungen zu besprechen und sich über Best-Practices auszutauschen.

„Nach dem Zusammenschluss geht es bei der Schaffung von One Company nicht einfach nur darum, zwei Unternehmen zu vereinen. Es gilt auch, wertvolles Wissen zu teilen und voneinander zu lernen – über Menschen, Standorte, Kulturen hinweg. In diesem Prozess ist das Standorttreffen ist ein wertvolles Instrument, um zu verstehen, was wir tun, wie wir es tun und was wir besser machen können, um unseren Kunden auch in Zeiten der Transformation stets besten Service zu bieten. Darüber hinaus dient das Treffen als Plattform für den Aufbau von Beziehungen, die Sicherstellung der Übereinstimmung von Werten und zur gegenseitigen Inspiration. Die vergangenen zwei Tage waren sehr produktiv, und es war eine Freude, unsere Kolleginnen und Kollegen aus Skandinavien und Deutschland zu treffen”, sagt Bo Lybæk, CEO der GPV.

Das nächste Site Engagement Meeting wird im Juni 2023 in der Slowakei stattfinden.

Mehr über unsere Standorte hier.